Meditation & Begegnung

Die transzendierende Kraft der Stille & der Begegnung

Meditation

Nur wenn wir der Stille Raum geben, und achtsam die Tiefen unserer eigenen Seele erforschen, sowie unseren Geist-Wesen-Raum erschließen, werden wir in den wahren inneren Dialog mit unserem Wesenskern treten können und mit unserem Höheren Selbst kommunizieren. Die Erhöhung unserer eigenen Schwingung geling, in dem wir uns bewusst einstimmen in das Schöpfungsfeld, auf Mutter und Erde und das Quellbewusstsein.

 

Ich biete über das Jahr hinweg verschiedene Life- & Online Meditationen an.

Begegnungsabende

Ob im EFT Tapping Circle, beim Kreistanz, bei Aufstellungsabenden, Online-Abend-Workshops oder anderen Formen des Gemeinsamen - überall können wir uns gegenseitig nähren, Impulse teilen und Erfahrung austauschen, Nähe spüren, unsere Schwingung erhöhen und unser Bewusstsein erweitern. Nie war es wichtiger, Gemeinschaft zu pflegen und das Energiefeld zu halten als in diesen Zeiten. Ich lade alle herzlich ein!