Die drei wichtigsten Fragen Deines Lebens

Erkenne Deine wahren Seelenziele als Leitsterne Deines Lebens

Nie war es wichtiger als zu dieser Zeit, sich bewusst zu werden, wer wir wirklich sind und für welche konkreten Seelenerfahrungen wir hier auf diese Erde kamen.

Mit dem Wissen um unsere höchsten leuchtenden „Leitsterne“, unsere wahren übergeordneten Seelenziele, erhalten wir einen Kompass, der uns eine klare und ständige Ausrichtung ermöglicht, und der uns von höchster Ebene aus leitet und führt, auch durch herausfordernde Zeiten.

Damit ziehen wir auf unserem Lebenspfad geradezu magnetisch die Erfahrungen an, die unserer Seele wirklich dienen, und Erfahrungen auf-grund alter Muster, die uns lediglich erneut in die Matrix verstricken wollen, werden uns deutlich weniger tangieren.

Mit 3 einfachen Fragen werden wir an diesem gemeinsamen Tag unsere wahren Seelenziele ergründen und dieses neue Bewusstsein in einer aktiven Meditation und anderen Mitteln in uns verankern.

 

Bitte bequeme KLeidung, Schreibzeug, Decke, kleines Kissen und etwas Feines fürs gemeinsame Mittagsbuffet mitbringen.

 

Das Seminar dient dem eigenen spirituellen Wachstum, und gleichzeitig können die erfahrenen Elemente auch in der Arbeit mit Klienten und Coachees Anwendung finden.

 

 

Wer? Was? Wann? Wo?

Praxis Gessertshausen, Samstag, 25.02.2023, 10.00 bis 17.30 Uhr, 99 Euro

 

Anmeldung ...