Past Life Timeline Seelenreisen

Durch Rückführungen Karma, Verstrickung & Themen am Ursprung lösen

Das Reisen auf der Timeline hat sich in Coaching und Therapie zu einer der beliebtesten Methoden entwickelt, da mit dieser Methode auf geniale Weise die biografischen Ereignisse des gegenwärtigen Lebens abbildet und durch aktives Handeln und Sichtbarmachen einen spielerischen und kreativen Zugang zu persönlich belastenden Themen und deren Lösung bietet.

 

Die Past Life Timeline geht noch einige wesentliche Schritte weiter: zurück an die Quelle des Ursprungs des Anliegens, und erschließt damit der heutigen Zeit angemessen einen viel größere Erfahrungs- und Seelenraum, denn zusätzlich werden signifikante Schlüsselszenen im Mutterleib, während der Geburt und den Zeitpunkt der Konzeption bzw. ein oder mehrere "frühere oder parallele Leben" zugänglich. Es öffnet sich zudem der geistige Raum zwischen den Leben, wo wir uns dem Sinn unserer Existenz und der Ziele unserer Seele bewusst werden.

 

Auch der Kontakt mit der geistigen Welt bzw. mit Mitgliedern Deiner Seelenfamilie, die immer wieder mit Dir inkarnieren, um gemeinsam Lernprozesse zu durchlaufen, steht Dir in einer Past Life Timeline Reise offen. Wir nutzen die Ressourcen aus der Vergangenheit, um ein größeres, übergeordnetes Verständnis für alle erlebten Situationen zu entwickeln, und nehmen alle Heilimpulse zurück mit ins Hier und Jetzt, um die Empfindungen, Wahrnehmungen und Erkenntnisse zu integrieren, und das gegenwärtige Thema, sei es geistiger, emotionaler oder körperlicher Art, zu erlösen.
 

Neben der Heilung des aktuellen Anliegens kann durch das Reisen auf der Past Life Timeline eine neue Bewusstseinsreife entstehen, indiviuduelles und kollektives Karma sowie alte Verstrickungen transformiert werden und sich dein Lichtkörper entfalten. Dies bringt Harmonie, Frieden und Freude in Dein gegenwärtiges Leben zurück und führt Dich in eine emotional erfüllte und befreite Zukunft.

 

Früher waren die Ebenen unserer persönlichen Seelengeschichte unserem Bewusstsein nur schwer zugänglich, doch mittlerweile sind die Energien so licht, dass es jedem auf geführte Weise gelingt, die Schleier der des Vergessens zu überschreiten. Die Reise auf der Past Life Timeline ist zwar eine tiefe und bewegende Erfahrung, doch auch äußerst sanft, da Du Dich zwar verbunden fühlst mit dem Erlebten, doch gleichzeitig auch Beobachter des Prozesses bist.