Familien- & Traumaheilung mit Streptokokkinum

von der Urangst & Trennung zu Liebe & Verbundenheit

Lösung darf erstaunlich leicht und schnell gehen. Mit einem wunderbaren Hilfsmittel: STREPTOKOKKINUM.

Ich begleite Dich und Deine Familie von Herzen und mit langer Erfahrung als systemische und Traumatherapeutin bei der Lösung von persönlichen und Familienkonflikten, egal, ob wir einzeln oder gemeinsam mit Deiner Familie arbeiten. Wir schauen fokussiert auf bestehende Themen und gleichzeitig mit offenem, bewertungsfreiem Blick auf die gesamte Breite und Tiefe des Familienfeldes und finden in die Lösung. Dadurch sind häufig in kurzer Zeit wunderbare Veränderungen möglich auch bei vermeintlich sehr großen Themen. Alles kann wieder in den natürlichen Fluss von Liebe, Harmonie und Verbundenheit mit dem Leben und in all seinen Beziehungen zurückfinden, jenseits aller Traumata. die durch unsere Seelenwanderung, unsere eigene Geburt oder biografische und generationsübergreifende Themen verursacht wurden.

Ich bin sehr glücklich über die Bereicherung und Vereinfachung meiner Arbeit durch die Möglichkeit, mit dem genialen homöopathischen Mittel "STREPTOKOKKINUM" deutlich schnellere, sanfte, tiefere und nachhaltige Veränderungen zu erzielen.

Je nach Wunsch und Bedarf begleite ich Dich bei der persönlichen und familiären Heilreise in Verbindung mit STREPTOKOKKINUM oder berate Dich bezüglich der Anwendung in Eigenregie.

Buch von Andreas Tilch: "Von der Urangst zur Verbundenheit"

„Der Einfluss von STREPTOKOKKINUM ist das verblüffendste Phänomen, das ich in meiner Praxis der Homöopathie beobachtet habe. Es ist mein Lieblingsmittel, wenn nichts funktioniert. Tatsächlich hat mich STREPTOKOKKINUM immer wieder vollkommen überrascht, mit der Reichweite seines Wirkens!“

Andreas Tilch hat in seiner homöopathischen Praxis über mittlerweile 1500 Patienten mit STREPTOKOKKINUM behandelt – mit ganz erstaunlichen und verblüffenden Ergebnissen. Diese wenig bekannte Nosode hat sich als eine Art Breitspektrum-Homöopathikum, sowohl für körperliche als auch für geistig-seelische Themen verschiedenster Art erwiesen.

STREPTOKOKKINUM wirkt wie ein Internet-Stecker auf einen Computer: Es schafft auf vollkommen unspektakuläre Weise eine Verbindung zu einem riesigen Netzwerk. Anstatt sich immer nur in den gleichen alten, gewohnten, programmierten Bahnen zu bewegen, eröffnet sich den Menschen, die es einnehmen, ein Ozean neuer Möglichkeiten. Ungeahnte Entwicklungen setzen ein, die alles in den Schatten stellen, was vorher war. Befreiungsprozesse, Quantensprünge, Stimmigkeitserfahrungen und tiefe Verbundenheitsgefühle entwickeln sich wie von selbst. Beziehungen verbessern sich, und die Qualität der Lebenserfahrung erreicht eine neue Dimension.

STREPTOKOKKINUM, insbesondere die neu entwickelte C5-verriebene Version, setzt ein Potential in uns frei, das schon immer angelegt war, das wir aber aus einem Basis-Urangst-Trennungs-Geburts-Trauma heraus bisher nicht nutzen konnten. Dieses Urtrauma ist die Ursache, die „Causa“, wie der Homöopath sagt, für einen grunsätzlichen Zusammengezogenheits- und Abkapselungszustand, in dem sich im Grunde jedes Lebewesen unterschwellig befindet, das einen Körper hat und geboren worden ist. STREPTOKOKKINUM hat eine sehr starke Ähnlichkeitsbeziehung zu diesem überindividuellen, gemeinsamen Urtrauma. Nach meiner Erfahrung öffnet C5-verriebenes STREPTOKOKKINUM sehr zuverlässig die Tür zu einem Prozess, in dem sich dieses gemeinsame Urtrauma menschlicher und auch tierischer Lebewesen mehr und mehr auflöst. Das ist keine Kleinigkeit. Wenn es sich bestätigt, wäre das eine Revolution für das Menschenbewusstsein und für unser Zusammenleben auf der Erde.

Das Buch ist erhältlich im Wendorf Verlag

"Streptokokkinum - aus der Urangst & Trennung zu Liebe & Verbundenheit"

Abend-Workshop für SelbstanwenderInnen und Menschen, die mit Menschen arbeiten

4 Stunden, 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr, 55 Euro incl. Unterlagen

24.11.2023 Gessertshausen Flyer ...
01.12.2023 Bad Wörishofen Flyer ...

Zoom-Austauschgruppe

Bei Bedarf kann nach dem Abend-Workshop als Begleitung für Selbstanwender:innen eine Austausch- und Erfahrungsgruppe per Zoom angeboten werden.

Das originale Streptokokkinum beziehen

Die oben erwähnten Erfahrungen mit Streptokokkinum beziehen sich ausschließlich auf die Mittel der Firma Helios, Tunbridge Wells, England. Über folgende Apotheken können Sie rezeptfrei das originale Streptokokkinum, STREPTOCOCCUS PYOGENES TILCH, Abkürzung: STREP-P-Tilch, wie vom Buchautor Andreas Tilch in seinen Fallschilderungen verwendet, in den Potenzen C10, C40, C220, C1.300 (1.3M), C7.780 (7.78M) und C46.660 (46.66M) beziehen: